Seiten

Sonntag, 12. Juli 2015

Km 562

11.7. In Braäs angekommen. Heute bei Sonnenschein und leichtem Wind  bin ich durch eine Landschaft aus Hügeln,  Wäldern  und Seen gefahren.
Zum Teil den Sverigeleden (Schwedenradweg) gefahren.
In Aby musste ich warten bis ein paar Sportboote eine handbetriebene Schleuse mit Drehbrücke passiert haben.
Die Hügel waren, gerade zum Schluss, gemein zu den Waden. Aber ich musste nirgends schieben. Dafür gab es ein paar schöne Abfahrten (51km/h).
Der Campingplatz ist direkt am See,  ich habe gleich als ich angekommen bin gebadet. (Kaaalllt).

Statistik:
108km in 5:18Std
Schnitt 20,3
Keine Störungen

1 Kommentar:

  1. Hallo Peter, wir sind beeindruckt von deinen Berichten und den tollen Fotos.
    Wir würden gern auch mal ein Foto von euch beiden sehen.
    WIr wünschen euch noch eine wunderschöne gute Reise unter Gottes Segen.
    Liebe Grüße von Beatwe und Ute

    AntwortenLöschen