Seiten

Samstag, 18. Juli 2015

Km 1327

Stocka. Heute Morgen hat es seid 8:00 Uhr geregnet. Also sind wir erst mal liegen geblieben. Als es nicht besser wurde bin ich in voller Regenmontur gestartet. Pause in Södernhamn bei Mc Donald.
Bis Hudiksvall auf endlosen Landstraßen durch Wälder gefahren.
Nachmittags haben sich die Wolken etwas aufgelockert. In Hudiksvall haben wir keinen Stellplatz bekommen. Dort war die Woche des amerikanischen Straßenkreuzers.
In der ganzen Stadt flanierten die offenen V8. Ich habe mich mit schwedischen Soldaten unterhalten, die mir gesagt haben das für heute Nacht ein Autokorso geplant ist.
Also bin ich ca. 30km weitergefahren. Hier stehen wir sehr schön direkt an einen Yachthafen.
Statistik:
124km
Schnitt 19,8
HM 1454

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen