Seiten

Sonntag, 19. Juli 2015

Km 1470

19.7. Hörno Berget. Der Tag fing mit besten Wetter an. Leichter S/W Wind, trocknen. Nach 10km auf der Landstraße kam ich an einen gesperrten Bahnübergang. Der Zug mit dem Schotter fuhr im Schritttempo auf den Bahnübergang zu, ich habe einen Bahnarbeiter gefragt ob ich passieren darf und er hat mir mit dem Fahrrad über das Gleis geholfen.
Dann erst mal 30km auf der E4. (wie die B6 nur ohne Fahrradweg.)
Vormittags gab es dann zwei heftige Regenschauer. Durch Sundvall habe ich viele Km Stadtverkehr hinter mich gebracht. Die Landstraßen werden immer schlechter und weniger, darum muss ich immer wider auf die E4 ausweichen. (Heute insgesamt 62km)
Zum Schluss noch 7über die zweitgrößte Brücke Schwedens.
Der Stellplatz den Stephie ausgesucht hat liegt an der "Hohen Küste" mit Sicht auf die Brücke.
Stephie war heute in Sundvall im Gottesdienst.
Statistik:
143km
Schnitt 19,1
HM 1945

1 Kommentar:

  1. So, nun endlich melde ich mich mal, lieber Peter: Obwohl ich bislang noch keine Ruhe zum Schreiben gefunden hatte, gehört der tägliche "Blick auf den Blog" inzwischen zum Ritual, ich feuere Dich wenigstens innerlich an und bin auf jeden Streckenabschnitt gespannt wie beim Lesen eines Krimis. Der Fahrtwind, die Sonne (und der Regen....) ist förmlich zu spüren. Ich ziehe meinen (nicht vorhandenen) Hut! Sei gegrüßt aus dem fernen Dresden vom Jan

    AntwortenLöschen