Seiten

Montag, 27. Juli 2015

Km 2001

Die ganze Nacht durch hat es in Strömen geregnet und es waren so starke Windböen das das Auto gewackelt hat. Morgens hat der Regen nachgelassen und ich habe mich für die kurze Hose und langärmeliges Trikot entschieden.
Über die Schuhe die neuen Neoprenüberschuhe die ich mir gestern bei Biltema gegönnt habe.
Die Fahrt ging bei mittleren Wind mit starken Böen und dunkel bedecktem Himmel und gelegentlichen leichten Schauern über Landstraßen und aufgeweichte Feldwege durch Wälder und Wiesen.
Dann stand eine Elchkuh ca. 5m neben dem linken Straßenrand.
Ich habe angehalten um sie zu fotografieren, aber leider hat dabei die, vom Spritzwasser feuchte, Bremse gequitscht und sie hat sich hinter ein paar Birken versteckt.
Als ich dichter an Sie rangegangen bin ist sie hinter mir über die Straße gelaufen und im Wald verschwunden.
Die Bilder sind leider alle verwackelt.
Stephie hat wider einen schönen Platz ausgesucht, mit Blick auf das Meer und einen See auf der andern Seite gleichzeitig.
Die Überschuhe waren auch super.
Warme trockene Füße. :)

Statistik:
82km
Schnitt 19,9
HM 792
Keine Störungen, 2000km Inspektion verlängert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen