Seiten

Samstag, 25. Juli 2015

Km 1881

25.7. Piteå. Heute Morgen hatte ich "senile Bettflucht" und bin um 7:00 Uhr im Meer schwimmen gewesen.
Bestes Wetter, leichter S/W Wind.
Der Anfang der heutigen Etappe bestand aus ca. 30 km mehr oder weniger festgefahrener Schotterpiste durch Wälder. Fast wie der "Trans Labrador Highway" (Für alle Goose Bay Freunde). Im Ort Byske war heute überall Loppis. Ich habe dort eine große Pause gemacht und mich durch die "Menschenmassen" gekämpft.
Danach bin ich fast 50 km auf schnurgeraden asphaltierten Landstraßen durch Wälder und Wiesen gefahren. Ein Teilstück war sogar die Landebahn eines Ausweichflugplatzes.
Der Regen ist heute immer vor mir gewesen. Nur für die Ortsdurchfahrt von Piteå habe ich die Regenjacke angezogen. Bis zum Stellplatz (ca. 15 km nördlich) musste ich 8 km E4 fahren. Davon 4 durch eine Baustelle.
Aber es hat sich gelohnt. Der Platz den Stephie ausgesucht hat ist gut, direkt am Meer (Schären).

Statistik:
99km
Schnitt 20,3
HM 1180

1 Kommentar: