Seiten

Samstag, 8. August 2015

Ziel erreicht

Warum 3014km mit dem Fahrrad zum Nordkap?
Für einen Traum?
Für die Realisierung einer, bei einer Feier geborenen, Spinnerei?
Für das Wahr werden lassen einer 10 Jahre alten Zusage?
Für die Anerkennung von Freunden und Bekannten?
Um sich selber (und anderen) beweisen das man es kann?
Aus Neugier?
Egal was und wofür.
Es ist etwas von allem dabei gewesen.
Solange man es kann soll man es tun und nicht auf die lange Bank schieben.
Es gibt zu viele Menschen, die zu lange warten und dann den Start verpassen.
Allen die nicht mitkommen konnten sage ich ihr habt was verpasst.
Ich hätte diese Reise nicht unternommen wenn wir nicht 10 Jahre immer wieder darüber geredet hätten.
Ich hätte diese Reise nicht unternehmen können wenn ich nicht die Unterstützung meiner Frau gehabt hätte.
Das finden von schönen Stellplätzen, das Einkaufen, planen und zubereiten der Verpflegung, das Zusammenleben bei Regen auf ca. 5qm, das ständige Umräumen und Umorganisieren, das Auf und Abbauen.
Und vor allem 3404km allein durch Schweden, Finnland und Norwegen fahren.
DANKE STEPHIE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen