Seiten

Mittwoch, 5. August 2015

Km 2828

5.8. Lakselv. Bestes Wetter. Sonne, S/W Wind, Trocken, Kurze Hose.
Nachdem ich Karasjok ein paar km hinter mir hatte, ging es über sanfte Hügel durch Moore und "Bonsai Wälder" vorbei an kleinen und Großen Seen und Flüssen (ähnlich wie gestern nur ohne Regen und ohne Mücken). Am Horizont tauchten schon die Berge auf.
Nach 50km ging es dann durch die Berge. Eine atemberaubend schöne Landschaft. Nach Lakslev (Der Campingplatz den Stephie ausgesucht hat liegt 16 km weiter) ging es entlang des Leavdnjavuotna.
Das ist so eine beeindruckende Gegend, das ich ständig zum Fotografieren anhalten musste.

Statistik:
96km
Schnitt 21,3
HM 1214
Kette gespannt, Bremse nachgestellt,
Vorderen Trinkflaschenhalter entfernt (Durch die provisorische Befestigung hat er sich immer verdreht).

1 Kommentar:

  1. Habe heute die vergangenen 10 Tage von dir nachgelesen. Hut ab vor deiner Leistung! Da mag ich ja gar nicht erzählen, dass ich gestern 14,4 km auf den Brocken (und zurück) gewandert bin und mir heute alle Muskeln wehtun. Könnte allerdings auch daran liegen, dass ich davon 12 km Linni getragen habe...Weiter so, du hast es ja nicht mehr weit. Wir denken jeden Tag an euch!

    AntwortenLöschen